• Jobs Job bei Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH

Bürofachkraft (m/w/d)

Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim

Mannheim

Mannheim

Zur Unterstützung unseres Direktionsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft (m/w/d) Mannheim / Vollzeit / ab sofort Die Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH (HGM) ist eine zu 100 % im Eigentum des Landes Baden-Württemberg stehende GmbH und mit der Verwaltung und dem Betrieb des Mannheimer Hafens - einem der bedeutendsten und größten Binnenhäfen der Bundesrepublik - betraut. Diese Aufgaben warten auf Sie die Tätigkeit umfasst neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben die Postbearbeitung, die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen die Beschaffung für das Direktionsbüro, die Betreuung der Telefonzentrale und die Vertretung der Chefsekretärin Das bringen Sie mit abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder als Verwaltungsfachkraft souveräner Umgang mit moderner Bürokommunikation (insb. MSOffice) gute Englischkenntnisse ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Qualitätsbewusster, selbstständiger Arbeitsstil Sie sind zeitlich flexibel und einsatzbereit sowie Vertrauenswürdigkeit und Diskretion Das erwartet Sie bei uns unbefristete Anstellung nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit Sozialleistungen Jahressonderzahlung betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeit Möglichkeit eines vergünstigten Jobtickets Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@hafenmannheim.de. Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH Direktion Rheinvorlandstraße 5 68159 Mannheim Telefon: +49 621 292-2166 Fax: +49 621 292-3167 info@hafen-mannheim.de

Bürofachkraft (m/w/d)
   Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH (Mannheim)

Juristische Stabsstelle (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nowega GmbH (Centrum)

Sachbearbeiter Export (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Augsburg)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Sürwürden)